Patscheider

 
 
Rock - Country - Evergreens - Pop - Austro Pop

Seit meiner Kindheit werde ich Günter Patscheider im Spitznamen GÜ gerufen uns so kam ich zu meinem Künstlername GÜ Patscheider. 
Mich kann man in zwei verschiedenen Formationen buchen: 
Allein mit Gitarre,  Gesang  und  Stompbox oder 
im Duo zu zweit als Unplugged Band zusätzlich mit Schlagzeug und Percussion. ( SIEHE GUG )

Echte Livemusik vor Publikum zu performen macht mir Spaß, der mit Sicherheit ansteckt. 

Ich bin ein Musiker der das tut, was er am liebsten macht!
Mit einem erstklassigen Repertoire die Gäste unterhalten. 
Ob Rock Country Evergreens wichtig ist für mich dass alles Live und Unplugged ist ! 
Viele Leute schätzen in der heutigen reizüberfluteten Welt ehrliche Unplugged Musik.
Ob im Hotel , Bar , Firmenfest , Hochzeit , Dorffest oder Open Air 
wir geben unser Bestes um Euch : in Stimmung, zum Klatschen , zum Tanzen, zum Mitsingen und natürlich zum Lachen zu bringen !

                     kein Midi oder PC im Hintergrund

                          Jeder Fehler ist LIVE !!!!!!   BIO :)     

Unplugged Musik ( HANDGEMACHTE LIVEMUSIK ) 

 für jeden Anlass und jedes Budget 

GÜ mit den Rock and Roll Rieders im ORF 
( Simon Kostner, Richi Stadlwieser, Samu Patscheider )



































Formationen:

 GÜ Patscheider: Gitarre und Gesang SOLO
GUG : Gitarre, Gesang mit Schlagzeug im DUO 
RaRR: Rock and Roll Rieders ( Simon, Richi, Samu und GÜ )

Gitarre und Gesang

           PUB-MUSIC

    Unplugged Music